13254116_854388234673131_6597417267782361440_n
Versteigerung zugunsten der DKMS!
20. Mai 2016
ankuendigung_hope
Little Miss Hope jetzt in Dawanda und Etsy!
29. Mai 2016
Show all

Kreativmarkt in Eppstein zugunsten der DKMS

13240698_857728644339090_7852725090518815255_n

Letzten Samstag war Kreativmarkt in Eppstein und es ist der Wahnsinn… insgesamt wurden auf dem Markt 1460 EUR für die DKMS gesammelt!!! <3 Ich konnte durch den Erlös meines Verkaufsstands allein 160 Euro spenden!

Jetzt wird auch endlich deutlich, warum meine DKMS Aktion „WIR häkeln! Du spendest!“ heißt… Mir wurden von ganz lieben Freunden für diesen Tag Häkelsachen gespendet, die ich am Kreativmarkt verkaufen durfte. Der Erlös meines Verkaufsstands ging zu 100% an die DKMS. Vielen vielen Dank nochmal an Dagmar, Eleni, Mandy, Alex und Jette, die mir für den Verkauf super schöne Häkelsachen geschickt haben!

Das Geld ist bereits beim Spendenkonto der DKMS Aktion eingezahlt! Schaut mal hier: https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/27969

Wir haben das Spendenziel von 400 EUR, das ich zu Beginn meiner Aktion festgelegt hatte, bereits erreicht und es kommen noch die Erlöse der Versteigerungen der drei Püppchen hinzu.

Ich bin total überwältigt und danke allen von Herzen, die das möglich gemacht haben!!! <3

Momentan läuft auf meiner Fanpage bei Facebook die Versteigerung des zweiten Schutzengelchens „Little Miss Hope“! Schaut doch einfach mal vorbei http://facebook.de/misshookhaekeln Der Erlös dieser Versteigerungen wird auch komplett bei der Spendenaktion eingezahlt.

 

1 Comment

  1. jette sagt:

    Super Ergebnis … weiter so! Hoch lebe das Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *